Sie möchten sich beschweren?
Wir tun unser Bestes, aber es kann passieren, dass Sie mit unseren Leistungen dennoch nicht zufrieden sind. Da wir bestrebt sind, bei jeder Beschwerde zu einer für alle Parteien akzeptablen Lösung zu gelangen, ist es wichtig, dass wir Sie über unser Beschwerdeverfahren informieren.
Lassen Sie es uns wissen
Wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind, bitten wir Sie zuerst, uns baldmöglichst zu benachrichtigen. Sie können dies in erster Linie telefonisch tun (Telefonnummer +31 (0)321 - 333 443). Sollte Ihnen dabei keine akzeptable Lösung angeboten werden, bitten wir Sie, uns schriftlich (zu Händen der Geschäftsleitung) über Ihre Beschwerde zu informieren. Nach Eingang Ihrer Beschwerde bekommen Sie innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort, eventuell mit einem Vorschlag, auf welchem Weg man zu einem Vergleich finden könnte.
Beschwerdestelle ‚Klachteninstituut Financiële Dienstverlening‘
Außerdem ist unser Büro einer brancheninternen Beschwerdestelle angeschlossen, der ‚Stichting Klachteninstituut Financiële Dienstverlening (KIFID)‘, Mitgliedsnr. 300.010723. Wenn wir keine gemeinsame Lösung finden, können Sie Ihre Beschwerde hier vorlegen.
Die Adressdaten des KIFID lauten:
Stichting Klachteninstituut Financiële Dienstverlening
Postbus 93257
NL-2509 AG Den Haag
die Niederlande
Tel: +31 (0)70-3338999
Fax: +31 (0)70-3338990
E-Mail-Adresse: info@klachteninstituut.nl
Info: www.klachteninstituut.nl
Unser Büro hat eine Berufshaftpflichtversicherung gegen eventuelle Schäden abgeschlossen, die durch von uns gemachte Fehler eintreten können.
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